Vorstand der Lokalen Aktionsgruppe

Geschäfts­füh­rende Vorstände

Unsere Lokale Aktions­gruppe (LAG) besteht aus 15 Mitgliedern, die eine breite Palette an Fachkennt­nissen und Erfah­rungen reprä­sen­tieren. Diese Gruppe setzt sich aus 5 Mitgliedern jeder unserer Kommunen zusammen, die jeweils unter­schied­liche Exper­tisen einbringen. Zudem sind 11 Mitglieder aus dem privaten und 4 Mitglieder aus dem öffent­lichen Bereich vertreten, was eine ausge­wogene Mischung aus verschie­denen Perspek­tiven und Hinter­gründen gewährleistet.

Der geschäfts­füh­rende Vorstand der LAG setzt sich aus drei Schlüs­sel­per­sonen zusammen: Bürger­meister Dirk Tolkemitt aus Bad Salzuflen, Bürger­meister Rocco Wilken aus Vlotho und Beigeord­neter Patrick Puls aus Herford. Diese Führungs­per­sön­lich­keiten sorgen für eine effektive und koordi­nierte Leitung der Gruppe und bringen ihre umfang­reichen Erfah­rungen und ihr Engagement in die Arbeit der LAG ein.

Bürger­meister
Dirk Tolkemitt